Sonntag, 13. August 2017

Sonja Lüthi in den Stadtrat

Ersatzwahl eines Mitglieds des Stadtrates für den Rest der Amtsdauer 2017 bis 2020

An unserer ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom Montag, 17. Juli 2017 haben wir Dr. Sonja Lüthi als Kandidatin für die anstehende Ersatzwahl eines Stadtrates nominiert.Am Sonntag, 13. August 2017 wurde der Startschuss zu Sonja Lüthis Kampagne für die Ersatzwahl zum Stadtrat anlässlich des Grünliberalen Grillabends gefeiert. Mit dabei waren Grünliberale aus dem ganzen Wahlkreis, viele Junge Grünliberale und auch Gäste.

Am Sonntag, 13. August 2017 wurde der Startschuss zu Sonja Lüthis Kampagne für die Ersatzwahl zum Stadtrat anlässlich des Grünliberalen Grillabends gefeiert. Mit dabei waren Grünliberale aus dem ganzen Wahlkreis, viele Junge Grünliberale und auch Gäste.