Nova Hegemann

Nova Hegemann

Für mich ist Demokratie das Fundament für eine nachhaltige, vielfältige und liberale Gesellschaft, die wir durch Zusammenarbeit und Konsens erreichen können.

Vertreterin Junge Grünliberale

 

Als St.Gallerin schätze ich die Demokratie als ein Privileg von unschätzbarem Wert, das uns die Möglichkeit gibt, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten.

Meine Überzeugungen basieren auf der Idee, dass eine nachhaltige und gerechte Gesellschaft durch Zusammenarbeit und Konsens erreicht werden kann. Ich glaube, dass Innovation und Technologie entscheidend sind, um die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen und eine zukunftsorientierte Gesellschaft zu schaffen.

Die kulturelle und landschaftliche Vielfalt meiner Heimatstadt St.Gallen mit ihrer historischen Altstadt und den umliegenden Bergen und Seen inspirieren mich, für eine Politik einzusetzen, die auf Freiheit, Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit basiert.

Persönlich

AusbildungKauffrau HGT
BerufSoftwareberaterin
Geburtstag2001
WohnortSt.Gallen

Politische Ämter

Parteiämter

seit 2022 Vorstandsmitglied Junge Grünliberale St.Gallen
seit 2023 Vorstandsmitglied Grünliberale Stadt St.Gallen