David Jud

An der grünliberalen Philosophie überzeugt mich, dass sie konsequent versucht, die Interessen der Umwelt und der Wirtschaft zu vereinbaren.

Das ist mir an der Politik wichtig:
Politik muss vorausschauend und zukunftsorientiert sein. Sonst bringt sie niemandem etwas.

 

Das fasziniert mich an den Grünliberalen:
An der grünliberalen Philosophie überzeugt mich, dass sie konsequent versucht, die Interessen der Umwelt und der Wirtschaft zu vereinbaren.

 

Dafür engagiere ich mich im Leben:
Die kommenden Generationen sollten die gleichen Chancen haben wie wir.

 

Dafür brauche ich am meisten Zeit:
Entsprechend meiner Prioritätensetzung: Familie, Job, Natur

 

Das bedeutet für mich «daheim»:
Ein Haus kann man kaufen, ein Daheim nicht.

 

Persönlich

Ausbildungdipl. Forst-Ingenieur ETH/SIA
BerufVerwaltungsrat, Stv. Geschäftsleiter und Partner bei Meier und Partner AG (Umweltingenieurbüro)
Geburtstag5. Juni 1979
WohnortSt.Gallen

Politische Ämter

Parteiämter

Seit 2017 Vorstandsmitglied Grünliberale Stadt St.Gallen, Kassier
Seit 2017 Mitglied der Arbeitsgruppe Umwelt, Verkehr und Stadtentwicklung